http://www.rafinfo.de/links/speziell.php

Spezielle Themen

deutschBad Kleinen [1]

»Das Buch "Bad Kleinen und die Erschiessung von Wolfgang Grams" wurde mit dem Ziel geschrieben, die tatsächlichen Ereignisse zu rekonstruieren und die staatlicherseits forcierte Version, Wolfgang Grams habe Selbstmord begangen, nicht widerspruchslos stehen zu lassen.
Diese Informationssammlung ist weitgehend auf der Buchausgabe aufgebaut, wurde aber um Aktualisierungen und eine Grafik erweitert.
«


deutschbad-kleinen.tk [2]

Seite zum 10. Jahrestag der Polizeiaktion von Bad Kleinen am 27.6.2003. Die Webseite versammelt Dokumente und Aufrufe zu Bad Kleinen 1991 und versteht sich als Ausdruck des Bemühens, eine öffentliche Auseinandersetzung mit dem Mord an Wolfgang Grams und der Situation der politischen Gefangenen in der BRD.


deutschBlutiger deutscher Herbst 1977 [3]

WDR Special zum deutschen Herbst mit Fotogalerie und einigen Videos (unter anderem die Tagesschau zur Schleyer-Entführung vom 15.10.1977)


deutschSo oder So: Die Zeitung von Libertad [4]

Aus dem Inhalt Ausgabe 5/2000:
Seite 1: Österreich lieferte Andrea Klump an Stammheim aus
Seite 5: “Die Waffe Mensch“, Berliner Volksbühne setzt sich für die Gefangenen aus der RAF ein
Seite 6: Erklärung zum 9. 11.1999: Aufruf zur Freilassung der letzten Gefangenen aus der RAF
Seite 13: Zur Erschießung von Horst-Ludwig Mayer und der Verhaftung von Andrea Klump, Ein Flugblatt aus Wien und ein Brief von Andrea Klump
Seite 16: Herrhausen: Ein Symbol des Kapitalismus


deutschStern Extra: Der deutsche Herbst [5]

»Als die RAF der Republik den Krieg erklärte - Das Duell mit dem Staat dauerte 44 Tage. In Deutschland ging die Angst um.«
Zusammenstellung einiger Stern-Artikel zum Deutschen Herbst


deutschtrend SPEZIAL: BRD 1977 Der Polizeistaat in Aktion [6]

Texte und Dokumente zum "Deutschen Herbst" ausgewählt und zusammengestellt von Karl Müller



Verweise

[1] http://www.nadir.org/nadir/archiv/Repression/bad_kleinen
[2] http://www.bad-kleinen.tk/
[3] http://www.wdr.de/themen/politik/personen/h_m_schleyer/index.jhtml?rubrikenstyle=politik
[4] http://www.sooderso.net/zeitung/sos05/index.shtml
[5] http://www.stern.de/politik/historie/index.html?eid=501091&nv=ex_L3_sn
[6] http://www.infopartisan.net/archive/1977/index.html