http://www.rafinfo.de/faq/mitglieder/was_macht_peterjuergen_boock.191.php

Was macht Peter-Jürgen Boock?

Frage: Was macht Peter-Jürgen Boock heute? Ist er frei oder sitzt er noch?
Frage von Leo (20.05.2003)

Antwort:

Boock wurde nach 18 Jahren Freiheitsstrafe freigelassen. Er ist heute als Autor tätig.

Siehe auch:
Kurzbiographie
Antwort von lena (24.05.2003)

Antwort: Hier die offizielle Pressemitteilung:
Entlassung von Peter-Jürgen Boock
Nach 17 Jahren, einem Monat und 19 Tagen ist Peter-Jürgen Boock am 13. März 1998 aus der Sozialtherapeutischen Anstalt Hamburg-Bergedorf entlassen worden.
Die Entlassung auf Bewährung beruht auf einem Beschluß des 2. Strafsenates des Oberlandesgerichtes Stuttgart vom 7. März 1995. Der u.a. im Zusammenhang mit den Morden an Jürgen Ponto und Hanns-Martin Schleyer bekannt gewordene Entlassene war wegen mitgliedschaftlicher Beteiligung an einer terroristischen Vereinigung, wegen Raubes mit Todesfolge in Tateinheit mit versuchtem Mord sowie wegen schweren Raubes zu einer lebenslangen Gesamtfreiheitsstrafe verurteilt worden.
Für Rückfragen zum Beschluß des OLG Stuttgart:
Pressestelle des Oberlandesgerichts Stuttgart, Herr Dr. Würthwein, Tel. 0711- 212 - 3037
Antwort von Andi (25.05.2003)