http://www.rafinfo.de/faq/site/vergriffene_buecher.66.php

Vergriffene Bücher

Frage: Leider sind einige der unter "Literatur" aufgeführten Bücher bei Amazon nicht mehr erhältlich - wo kann ich noch danach suchen?
Frage von anonym (09.04.2003)

Antwort: Zu allen Büchern mit ISBN-Nummer gibt es einen Link "gebraucht suchen", der das entsprechende Buch im Online Antiquariat abebooks.de [1] sucht.
Solltest du dort nicht fündig werden, kann man gebrauchte Bücher meist auch bei ebay [2] günstig ersteigern. Auch im ZVAB [3], dem zentralen Verzeichnis antiquarischer Bücher, wird man oft noch fündig.
Außerdem kannst du es natürlich in deiner örtlichen Bibliothek probieren.
Antwort von Andi (11.04.2003)


Verweise

[1] http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=165175&site=1300&type=text&tnb=1
[2] http://www.ebay.de/
[3] http://www.zvab.com