rafinfo.de - Die Webressource zur roten Armee Fraktion
Vorwort
Geschichte
Kurzbiographien
Kommandogruppen
Die Opfer
Gefangene
Zeittafel
Begriffe
Fragen & Antworten
Links
Archiv
Literatur
Suche
Kontakt/Impressum




RAF Gefangene

Christian Klar ist nach 26 Jahren, am 19. Dezember 2008 aus der Haft entlassen worden. Damit befindet sich nur noch Birgit Hogefeld im Gefängnis.

Birgit Hogefeld
Justizvollzugsanstalt Frankfurt am Main III
Obere Kreuzäckerstr. 4
60435 Frankfurt

Da ich immer wieder danach gefragt werde: Ich habe keinen Kontakt zu den oben genannten Gefangenen, kann also auch nicht garantieren, dass obige Adressen noch stimmen. Wenn Du einem von ihnen schreiben möchtest, solltest du nicht unbedingt mit einer Antwort rechnen, da die Gefangenen teilweise nur eine bestimmte Anzahl von Briefen senden/empfangen dürfen und da natürlich der Kontakt mit der Familie und Freunden vorgeht.

Siehe auch:
Weblink:Angehörigen-Info
Weblink:Rote Hilfe: Wie schreibe ich Gefangenen?

                                                                                                                                                                zurück nach oben
Diese Seite wird nicht mehr gepflegt! Druckversion Druckversion