http://www.rafinfo.de/faq/material/untersuchungsberichte.1602.php

Untersuchungsberichte

Frage:

Ich würde gern wissen, ob es möglich ist, die Untersuchungsberichte der Staatsanwaltschaft, zu den Selbstmorden, einzusehen. Falls ja, wo bekommt man diese? Danke!

Frage von Franziska [fancyil@freenet.de] (24.06.2005)

Antwort:

Es gibt Untersuchungsberichte über den Tod von Ulrike Meinhof. Was in Bezug auf die anderen Gefangenen veröffentlicht ist, weiß ich nicht; da suche ich auch noch. Ein wenig darüber ist in dem Buch "Stammheim" von Pieter Bakker Schut nachzulesen. Zu Ulrike Meinhof gibt es folgenden Link: Bericht der Internationalen Untersuchungskommission zum Tod von Ulrike Meinhof [1].

Antwort von Sandino (26.10.2005)


Verweise

[1] http://www.nadir.org/nadir/archiv/PolitischeStroemungen/Stadtguerilla+RAF/RAF/ulrike_meinhof/iuk