rafinfo.de - Die Webressource zur roten Armee Fraktion
Vorwort
Geschichte
Kurzbiographien
Kommandogruppen
Die Opfer
Gefangene
Zeittafel
Begriffe
Fragen & Antworten
   RAF allgemein
   Geschichte
   Ideologie
   Mitglieder
   Personen
   Gesellschaft
   Materialien
   rafinfo.de
   sonstiges
Links
Archiv
Literatur
Suche
Kontakt/Impressum




Untersuchungsberichte

Frage:

Ich würde gern wissen, ob es möglich ist, die Untersuchungsberichte der Staatsanwaltschaft, zu den Selbstmorden, einzusehen. Falls ja, wo bekommt man diese? Danke!

Frage von Mail:Franziska (24.06.2005)

Antwort:

Es gibt Untersuchungsberichte über den Tod von Ulrike Meinhof. Was in Bezug auf die anderen Gefangenen veröffentlicht ist, weiß ich nicht; da suche ich auch noch. Ein wenig darüber ist in dem Buch "Stammheim" von Pieter Bakker Schut nachzulesen. Zu Ulrike Meinhof gibt es folgenden Link: Weblink:Bericht der Internationalen Untersuchungskommission zum Tod von Ulrike Meinhof.

Antwort von Sandino (26.10.2005)



zurück vorherige Frage  ·  Zurück zur Übersicht  ·  nächste Frage weiter

                                                                                                                                                                zurück nach oben
Diese Seite wird nicht mehr gepflegt! Druckversion Druckversion