http://www.rafinfo.de/faq/site/wird_ein_forum_bei_rafinfode_integriert_.257.php

Wird ein Forum bei rafinfo.de integriert ?

Frage:

Ich wollte mal nachfragen, ob vielleicht ein Forum hier auf der Homepage mit eingebunden wird. Früher gab es mal bei Yahoo eine entsprechende Group. Die gibt es aber leider nicht mehr.

Frage von Christian (09.06.2003)

Antwort:

Richtig die yahoogroup gibt es nicht mehr - das Archiv ist für Interessierte jedoch noch zugänglich: rafinfo Mailinglisten-Archiv [1].

Ein Forum direkt auf dieser Seite wird es nicht geben. Zwischenzeitlich gab es eine Kooperation mit Burkhard Schröder [2]. Die Kooperation wurde im Herbst 2006 beendet, da die Qualität und das Niveau der Beiträge auf Grund fehlender Moderation nicht mehr meinen Vorstellungen entsprachen.

Antwort von Andi (20.06.2003)


Verweise

[1] http://de.groups.yahoo.com/group/rafinfo/
[2] http://burks.de