rafinfo.de - Die Webressource zur roten Armee Fraktion
Vorwort
Geschichte
Kurzbiographien
Kommandogruppen
Die Opfer
Gefangene
Zeittafel
Begriffe
Fragen & Antworten
   RAF allgemein
   Geschichte
   Ideologie
   Mitglieder
   Personen
   Gesellschaft
   Materialien
   rafinfo.de
   sonstiges
Links
Archiv
Literatur
Suche
Kontakt/Impressum




Wird ein Forum bei rafinfo.de integriert ?

Frage:

Ich wollte mal nachfragen, ob vielleicht ein Forum hier auf der Homepage mit eingebunden wird. Früher gab es mal bei Yahoo eine entsprechende Group. Die gibt es aber leider nicht mehr.

Frage von Christian (09.06.2003)

Antwort:

Richtig die yahoogroup gibt es nicht mehr - das Archiv ist für Interessierte jedoch noch zugänglich: Weblink:rafinfo Mailinglisten-Archiv.

Ein Forum direkt auf dieser Seite wird es nicht geben. Zwischenzeitlich gab es eine Kooperation mit Weblink:Burkhard Schröder. Die Kooperation wurde im Herbst 2006 beendet, da die Qualität und das Niveau der Beiträge auf Grund fehlender Moderation nicht mehr meinen Vorstellungen entsprachen.

Antwort von Kontakt:Andi (20.06.2003)



zurück vorherige Frage  ·  Zurück zur Übersicht  ·  nächste Frage weiter

                                                                                                                                                                zurück nach oben
Diese Seite wird nicht mehr gepflegt! Druckversion Druckversion