rafinfo.de - Die Webressource zur roten Armee Fraktion
Vorwort
Geschichte
Kurzbiographien
Kommandogruppen
Die Opfer
Gefangene
Zeittafel
Begriffe
Fragen & Antworten
   RAF allgemein
   Geschichte
   Ideologie
   Mitglieder
   Personen
   Gesellschaft
   Materialien
   rafinfo.de
   sonstiges
Links
Archiv
Literatur
Suche
Kontakt/Impressum




Wolfgang Grams

Frage:

Mit welchen Aktivitäten wurde der 1993 erschossene Kurzbiografie:Wolfgang Grams in Verbindung gebracht?

Frage von Mail:thomas (20.02.2004)

Antwort:

Wolfgang Grams soll nach neuesten Weblink:gentechnischen Analysen der Schütze bei der Ermordung des Truehandchefs gehe zu KapitelDetlev Carsten Rohwedder gewesen sein.

Zudem soll er auch an der Ermordung von gehe zu KapitelAlfred Herrhausen, gehe zu KapitelGerold von Braunmühl und gehe zu KapitelKarl Heinz Beckurts beteiligt gewesen sein.

Siehe auch:
Weblink:Telepolis - Nichts genaues weiß man nicht
Antwort von Kontakt:Andi (12.03.2004)



zurück vorherige Frage  ·  Zurück zur Übersicht  · 

                                                                                                                                                                zurück nach oben
Diese Seite wird nicht mehr gepflegt! Druckversion Druckversion