rafinfo.de - Die Webressource zur roten Armee Fraktion
Vorwort
Geschichte
Kurzbiographien
Kommandogruppen
Die Opfer
Gefangene
Zeittafel
Begriffe
Fragen & Antworten
   RAF allgemein
   Geschichte
   Ideologie
   Mitglieder
   Personen
   Gesellschaft
   Materialien
   rafinfo.de
   sonstiges
Links
Archiv
Literatur
Suche
Kontakt/Impressum




Liste der Opfer

Frage:

Ich werde ein Referat/Präsentation über die RAF in der Schule halten und wollte fragen ob es eine Liste mit Namen der toten Zivilisten und RAF Mitglieder gibt.

Frage von Florian Seibert (30.06.2003)

Antwort: Eine Liste der toten ehemaligen RAF Mitglieder ist Bestandteil der Archiv:Auflösungserklärung.
Antwort von Ulf (28.07.2003)

Antwort:

Die in der Erklärung aufgeführten Toten sind Menschen die sich entschlossen, den bewaffneten Kampf in der BRD bzw. darüber hinaus zu führen - Nicht alle haben der RAF angehört.

Antwort von anonym (21.08.2003)

Antwort: Ich habe unter Die Opfer angefangen eine solche Liste zusammenzustellen.
Antwort von Kontakt:Andi (30.08.2003)



zurück vorherige Frage  ·  Zurück zur Übersicht  ·  nächste Frage weiter

                                                                                                                                                                zurück nach oben
Diese Seite wird nicht mehr gepflegt! Druckversion Druckversion