rafinfo.de - Die Webressource zur roten Armee Fraktion
Vorwort
Geschichte
Kurzbiographien
Kommandogruppen
Die Opfer
Gefangene
Zeittafel
Begriffe
Fragen & Antworten
   RAF allgemein
   Geschichte
   Ideologie
   Mitglieder
   Personen
   Gesellschaft
   Materialien
   rafinfo.de
   sonstiges
Links
Archiv
Literatur
Suche
Kontakt/Impressum




Welches Programm zum öffnen von .pdf, .rm oder .zip Dateien?

Frage: Ich möchte mir gerne einige der im Archiv angebotenen Dateien ansehen, aber ich weiß nicht welches Programm ich dafür benötige.
Frage von anonym (03.05.2003)

Antwort:

Für RealMedia-Dateien (.rm .ram .ra) benötigst du den Real-Player. Eine kostenlose Version findest du auf der Weblink:Real-Homepage.

PDF-Dateien kannst du mit dem Acrobat-Reader lesen. Auch diesen gibt es kostenlos bei Weblink:Adobe.

Zum Auspacken von ZIP-Dateien (.zip) gibt es diverse Programme zum Beispiel Weblink:WinZIP (Windows) oder Weblink:StuffitExpander (Macintosh). Linux-User können Weblink:unzip verwenden.

Windows Media Dateien (.wmv .wma .asf) können Mac und Windows User mit dem Weblink:Windows Media Player öffnen. Linux-User können auf den Weblink:MPlayer zurückgreifen.

Antwort von Kontakt:Andi (03.05.2003)



zurück vorherige Frage  ·  Zurück zur Übersicht  ·  nächste Frage weiter

                                                                                                                                                                zurück nach oben
Diese Seite wird nicht mehr gepflegt! Druckversion Druckversion